Bruno (3)

Aber das Beste kommt jetzt, in der Küche standen zwei große Näpfe, in dem einen war Wasser und der andere war leer.

Ich bin müde! Das tut wahnsinnig gut! Zusammen schmeckte es immer gut
Ich müde lecker! Meine Geschwister und ich

Aber das sollte sich bald ändern, denn meine letzte Mahlzeit für diesen Tag war langsam fällig und so wurde dieser mit meinem Futter gefüllt und ich konnte mir den Bauch füllen (ist übrigens eine meiner Lieblingsbeschäftigungen).
Nun wurde es Zeit schlafen zu gehen, dazu wurde mein neuer Korb ins Schlafzimmer transportiert und ich dort hineingesetzt. Ich habe mich dann an die Maus gekuschelt und bin bald eingeschlafen, es war ein harter Tag! Aber sobald ich in der Nacht unruhig wurde ist Frauchen mit mir in den Garten gegangen und hat mich ins Gras gesetzt. Habe ich dann dort eins meiner Geschäfte abwickelt, wurde ich wieder ganz toll gelobt und zurück ins Körbchen gebracht, um meine Nachtruhe fortzuführen.

nächste Seite

eine Seite zurück