Bruno (2)

Hier seht ihr meine Geschwister und mich, als wir noch vereint waren, es war schon 'ne verdammt tolle Zeit!

Lasst mich doch 'mal durch! Hey, wir haben Hunger! Ich 6 Wochen alt
Meine Geschwister Hungrige Geschwister Bruno 6 Wochen jung

Doch irgendwann kam die Zeit, da musste ich von ihnen Abschied nehmen, um in ein anderes Rudel aufgenommen zu werden - . Dieses andere Rudel habe ich zwar vorher bereits kennen gelernt, aber als wir dann in einem Auto davon fuhren, war ich zwar ruhig, gleichwohl auch sehr traurig! Zu dieser Zeit befand ich mich im zarten Alter von acht Wochen.
Die Fahrt schien überhaupt kein Ende zu nehmen, obwohl wir ab und zu angehalten sind, um ein bisschen im Wald spazieren zu gehen. Dann endlich, nach ungefähr zwei Stunden waren wir am Ziel - meinem neuen Zuhause -
Nun aber raus aus dem Wagen und erst einmal den neuen Garten beschnüffeln. Na ja, genug Raum habe ich hier jedenfalls. Jetzt ging es ins Haus, dort stand bereits mein Hundekorb im Wohnzimmer, in dem hätten auch all meine Geschwister noch genug Platz gefunden! In dem Korb lag eine Decke und auf dieser so ein Ding mit zwei dicken Knoten sowie eine Stoffmaus, die etwa meine Größe hatte. Wir sind dann noch durch die anderen Räume im Haus gegangen, so dass ich mir alles ansehen konnte. Das alles war ganz schön anstrengend und ich musste mich nun ein wenig ausruhen. Sobald ich mich aber entschloss aufzustehen, ging meist einer mit mir nach draußen, warum weiß ich auch noch nicht so genau, jedenfalls habe ich dann dort ab und zu hingepieselt und wurde dann immer gelobt und gestreichelt. Anschließend ging es wieder hinein und ich konnte mich wieder aufs Ohr legen oder im Haus umherstromern.

nächste Seite


zurück zu Bruno's erster Seite