Hier kommt Bruno

Hallo Leute,
wenn ich mich mal kurz vorstellen darf, mein Name ist Bruno, "Bruno von den Seggewiesen" um genau zu sein. Aber auf diese Anrede lege ich keinen gesteigerten Wert! Also einfach Bruno, OK?
Am 20. Januar 2002 erblickte ich das Licht der Welt (na ja, das ist mein Geburtstag, aber richtig sehen konnte ich doch erst einige Zeit später ), das Ganze spielte sich in Osterburg ab, wer nicht weiß wo das liegt, also Osterburg befindet sich in Sachsen-Anhalt, alles klar?

Pia vom Zellertal (Mama) Klein Bruno (10 Tage alt) August von Wulfsahl (Papa)
PIA BRUNOLEIN AUGUST

Außer mir waren da noch meine Schwester und meine sechs Brüder, mit denen ich dort sehr viel Spaß gehabt habe. Wir haben gespielt, gekämpft, gezankt und uns selbstverständlich auch wieder vertragen. Vor unserer Schwester hatten wir Jungs alle mächtig Respekt, denn sie war anfangs doch die kräftigste von uns allen und konnte sich gut behaupten.

nächste Seite